* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Freunde
   
    displeasingfreak

   
    erdbeerkaetzchen

   
    dontfeedme

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






An jenem Morgen hatte ich Sie mit meinem Handy fotografiert. Wenn ich gewusst hätte, was passieren würde, hätte ich es vielleicht nicht getan. Naturvölker wollten nie, dass man sie fotografiert, weil sie glaubten, dass man dem Abgelichteten damit seine Seele raubt und er bald sterben wird. Warum behaupten wir immer, dass das Unsinn ist? Quelle:Manuela Martini-der tod ist unter uns
24.6.10 22:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung