* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Freunde
   
    displeasingfreak

   
    erdbeerkaetzchen

   
    dontfeedme

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Rache ist ein sehr hässliches Wort. Wenn ich es wüntend ausspreche, bleibt das "ach" fast in meiner Kehle stecken. Bisher habe ich gedacht, dass Rache nur etwas für schmutzige Männer mit struppigen Bärten auf schwitzenden Pferden ist, die mit ihren rauchenden Colts in den Weiten Amerikas herumballern. Oder für Mädchen, die von ihrem Liebsten mit ihrer besten Freundin betrogen werden. Nie, wirklich niemal hätte ich gedacht, dass ich an den Punkt kommen würde, an dem es nur noch diese eine Lösung gibt: RACHE.

Quelle:Beatrix Gurian-Wie du ihm, so ich dir

24.6.10 22:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung