* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Freunde
   
    displeasingfreak

   
    erdbeerkaetzchen

   
    dontfeedme

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Hallo bin wieder da,...

manchmal ist es doch echt komisch was das Schicksal mit einem vorhat! Man weiß nicht ob alles so vorher bestimmt ist, ob alles so passieren soll, oder ob sogar alles so passieren muss. Wenn man an das Schicksal glaubt, dann glaubt man auch ganz fest das alles so sein soll!!

Glaubt man nicht an Schicksal dann kann man mit dem Argument kommen das alles was passiert nur Zufälle sind. Aber die ganzen Zufälle müssen doch auch irgendwie vorher bestimmt sein,oder? Es muss doch alles in der Reihenfolge passieren bis es zu dem "Zufall" kommt.

Ein ganzes Leben ist voll von Schicksälen und vorherbestimmten Zufällen,.......

30.5.10 14:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung