* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Freunde
   
    displeasingfreak

   
    erdbeerkaetzchen

   
    dontfeedme

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






wieso meldest du dich nicht?

bist du sauer,enttäuscht,bestürzt,verletzt,...sag es mir bitte!       war es diese eine nachricht die dir die sprache vershclagen hat? es tut mir leid,das wollte ich nicht,oder es war nicht meine absicht,....aber woher sollte ich wissen das du so darauf reagierst??

bitte melde dich ich brauche eine anwort auf meine nachricht, ich muss es einfach wissen, das warten bringt mich noch um.

ich denke jede freie minute an dich,ich versuche mich abzulenken doch sogar bei meiner bestenfreundin muss ich immer an dich denken,...wieso tust du mir das an??

ich will doch nur eine antwort,...schreib irgendwas aber bitte schreib zurück

13.7.10 22:13


traurig, ich vermisse dich,...euch

werde dich einfach nicht aus meinen gedanken los,

will meine hände in deine haare graben

meine probleme mit dir bereden,

wir sind jetzt mit einander verbunden,..ich zähle auf dich!

will das du meine hand nimmst, mich massierst,

du sollst einfach bei mir sein!!!

aber es darf und soll nicht sein,ich würde dich nie dazu drängen!

ich vermisse dich

 

11.7.10 15:03


man braucht keinen kompass um seinen richtigen weg zu finden,....obwohl vielleicht ist ein kompass auch einfach ein freund mit dem man den weg gemeinsam gehen kann.

2.7.10 21:10


An jenem Morgen hatte ich Sie mit meinem Handy fotografiert. Wenn ich gewusst hätte, was passieren würde, hätte ich es vielleicht nicht getan. Naturvölker wollten nie, dass man sie fotografiert, weil sie glaubten, dass man dem Abgelichteten damit seine Seele raubt und er bald sterben wird. Warum behaupten wir immer, dass das Unsinn ist? Quelle:Manuela Martini-der tod ist unter uns
24.6.10 22:18


Rache ist ein sehr hässliches Wort. Wenn ich es wüntend ausspreche, bleibt das "ach" fast in meiner Kehle stecken. Bisher habe ich gedacht, dass Rache nur etwas für schmutzige Männer mit struppigen Bärten auf schwitzenden Pferden ist, die mit ihren rauchenden Colts in den Weiten Amerikas herumballern. Oder für Mädchen, die von ihrem Liebsten mit ihrer besten Freundin betrogen werden. Nie, wirklich niemal hätte ich gedacht, dass ich an den Punkt kommen würde, an dem es nur noch diese eine Lösung gibt: RACHE.

Quelle:Beatrix Gurian-Wie du ihm, so ich dir

24.6.10 22:09


Heute spielt Deutschland endlich,...
13.6.10 13:17


Wissen bedeuted Macht,...
12.6.10 16:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung